Zeichner-Zirkus für Künstler+Innen in Brighton

’The Drawing Circus’ ist eine Veranstaltung die es bei uns im deutschsprachigen Raum so (noch) nicht gibt. Bei stilvoller Musik + Ambiente mit Modellen in fantastischen Kostümen können KünstlerInnen ihre Fertigkeiten üben. Hier März 2017 in Brighton …

’The Drawing Circus’ tourt jährlich. Aktuelle Infos unter http://www.thedrawingcircus.co.uk/events.html

Eines der Modelle, die bei ‚Drawing Circus‘ auftreten, ist Olivia Hancock, die selbst als bemerkenswerte Künstlerin in Bildern und Texten tätig ist.

Olivia Hancock hat zwei Webseiten. Unter http://olivia-hancock.tumblr.com präsentiert sie ihre Werke und unter http://oliviahancockmodel.tumblr.com/ finden sich Arbeiten als Model für andere KünstlerInnen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Kultur, Literatur, Malerei, Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s