Sportschuh der Zukunft und Hundekacke

Der Grundgedanke ist ja nicht schlecht – die individuelle Schuhdämpfung aus dem 3D-Drucker, exakt auf das Gewicht des Sportlers abgestimmt.
Ein Gitterwerk aus hochbelastbarem Carbon. Im Prinzip eine dolle Idee von den ADIDAS-Designern.

Aber wie sieht das im täglichen Gebrauch aus? Einmal mit der offenen Gitterwerk-Dämpfung in Matsch oder Hundekacke gelatscht …! Da ist beim Sportschuh der Zukunft die Kacke aber am dampfen.
Quasi Vollverstopfung. Schon mal Hundekacke aus der Schuhsohle gepullt? Na Danke.

Nichts für ungut Adidas, aber da müsst ihr noch mal ran. Da muss eine flexible Abdeckung über’s Gitterwerk. Und durchsichtig muss sie natürlich sein, damit man die niedlichen Carbonfäden auch sieht.
🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beitrag von Frank veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s