Die Decke ist dünn!

Die US-Zeichnerin Linda Medley macht eine der schönsten Graphic-Novels die wir kennen – CASTLE WAITING.

Sie konnte gerade mal so von dieser Arbeit, ihrer Kunst leben. Bedingt durch Krankheit wurde sie jetzt allerdings obdachlos.
Hier der aktuelle Bericht auf der Comicsreporter-Page >
http://www.comicsreporter.com/index.php/by_request_extra_consider_helping_linda_medley/

Auf der Gofundme-Seite bittet sie um Hilfe >
https://www.gofundme.com/lindamedley

Die Decke der sozialen Absicherung ist in den USA nicht nur dünn, sie ist in vielen Fällen nicht mehr vorhanden und mit Trumps-Konsorten wird sich das noch verschlimmern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beitrag von Marie, Kultur, Unglaubliches, Women veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s